das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

morgen ist wieder scala. ich kann nicht gehen. ich möchte. aber ich kann nicht. zu jung. zu klein.

 

drei. es sind drei. eines ganz weiß. "scheiße. der weg verändert dich. scheiße." ach. ja.  

4.10.07 12:56


ständig habe ich irgendetwas im magen. ständig kommen und gehen menschen. das tuch fühlt sich gut an. etwas aus wut UM den hals herum. ich esse herzen. aus sahne, aus himbeereis oder aus schokolade. aber ständig esse ich herzen.

ich bin an ihnen interessiert, höllenstern.

28.8.07 17:37


echsen fressen wut. ( schwarze echsen auf grünem grund. fressen rot. )

 

 

27.8.07 18:29


ich liebe sie so sehr

möchte kotzen nach dem essen

lache viel über dinge, über die ich noch niemals gelacht habe

ich bin guter dinge, so sagt man doch, ich bin ein wenig traurig,

die abstände sind  nicht meine.

20.8.07 21:14


in meinem magen ist eine ganze packung jumbo schokolade. mit haselnussfüllung. beim essen haben sich diese riegel noch sehr klein angefühlt, im magen wurden sie allerdings immer größer.

 

ich habe kein buch gefunden. ich habe kein buch gefunden!

 

es ging mir sehr gut, für den moment zwischen geburtstagsgeschenk und dem haus des buches, danach wurde alles sehr trist und ich habe ihren finger mit einer zigarette angebrannt.

20.8.07 19:35


ich sitze hinter orangen gardinen. dunkle wolken. dein lächeln ist wie gezeichnet- jeder kann es ausradieren. es ist gut. es ist gut, die empfindungen drücken mich in mich selbst hinein aber es ist gut. kein blutgeruch. bauchschmerzen.

 

ich muss das weiche fleisch endlich loswerden. ich muss einfach. ich ertrage es nicht mehr. ich ertrage keine gespräche mehr über essen und ich ertrage das thema spiegel tv magersucht nicht.

 

vielleicht soll ich die familie nicht mehr sehen, weil ich zu viel an meinen fingernägeln beiße. oder in meine hand.

er hat so schöne augen. runde augen. meeraugen. kassenjunge.

 

 

teelichter! ist eines der wunderbarsten wörter.

18.8.07 19:43


ich möchte gerade unglaublich viel essen. ich muss mir aufschreiben:

- die zigaretten ab september nur noch bei frau vogel kaufen! ( käuflich erwerben. )

- herausfinden, wie die waschmaschine funktioniert.

- ZUVERLÄSSIG WERDEN.

- nicht mehr nachts alleine nach hause gehen.

- nicht mehr so hässlich schreiben.

- lernen, flaschen mit einem feuerzeug zu öffnen.

- nachts meine zahnspange tragen.

- nachts vor allem: SCHLAFEN. ( auch, wenn ich das überhaupt nicht möchte. )

- nachts nicht mehr: fernsehen.

- achtzehn werden damit ich bei neun live anrufen kann.

- nicht mehr so viel essen.

- das zimmer endlich aufräumen.

- einen schreibtisch kaufen.

- irgendjemanden finden der meinen rücken richtig machen kann und meine haltung im allgemeinen. die körperliche.

- das zimmer im internat ausräumen so bald wie möglich.



6.8.07 19:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung