das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
übermorgen gehen lisa und ich in das scala und trinken und tanzen und ich bin vielleicht ein bisschen traurig und sie ist vielleicht ein bisschen gelangweilt.

ich mache diese prüfung nicht, ich habe angst vor meiner neuen schule die ich noch nicht einmal kenne. ich kaufe mir heiße liebe ( das ist ein tee. ) und ein kleines buch in das ich schreibe.
ich kaufe eine thermoskanne und möchte sie verschenken und behalte sie doch.

ich habe angst davor heute zu sterben, auf dem nachhauseweg. und weiß nicht warum.

die zeit vergeht. versinkt. entsetzlich viel zeit.
1.8.07 21:51


aber am besten ist: die kleine rote vier, die man anzünden kann, aber nicht muss.
1.8.07 21:55


an den wirklich wichtigen fragen steht zum schluss ein fragezeichen. vergesst das nie. ( ich selbst zum beispiel vergesse es viel zu oft. )
1.8.07 22:49


ich habe ehrlich angst davor heute auf dem nachhauseweg zu sterben, ihr menschen da draußen.
1.8.07 22:51


manchmal schießt man eben irgendwohin und wenn man glück hat trifft man etwas von jemandem oder sogar jemandem selbst, das kann aber natürlich auch pech sein- jedenfalls sieht es irgendwie gut aus. irgendwie!
2.8.07 20:52


zugegeben: dass ich heute nicht im scala tanzen werde trifft mich.
weniger trifft mich: dass ich mit dieter. 
( hier trifft es wieder. ) essen gehen werde. 

( heute lag die hässlichste postkarte im meinem briefkasten. wenn man sie umdreht, findet man allerdings nirgendwo eine schönere. )
3.8.07 19:52


ich sehe h. nur im kleid- sah.

bald werde ich verschluckt, vier wochen lang. oder länger. in dieser zeit bin ich nicht hier.
6.8.07 19:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung