das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich kann einschlafen mit ihr und denken: morgen ist die welt noch in ordnung.

in meiner straße riecht es nach kaminfeuer. die familienabende sind weggesperrt vor mir. hinter verschlossenen türen. der geruch von ihnen sitzt mir in der nase und lässt mich nicht schlafen. das licht meines fahrrads wirft die schatten ungesehner menschen an die hauswände.

es liegt in struktur. alles ist geordnet. ich nicht.

 ich würde vieles geben für ein haus mit kamin und familienabenden. ich weiß, dass es zu weihnachten dort am schönsten sein muss. man lässt keinen schnee in sein haus. 

sie lassen mich nicht in ihre häuser. aber ich kann mit ihr einschlafen und denken: morgen ist die welt noch in ordnung. - so lange sie da ist.

 

 

7.10.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung