das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wenigstens möchte ich ein buch schreiben, dass an familienabenden vorgelesen wird. ich möchte, dass ein stück von mir im leben dieser familien klebt. ich möchte, dass ein stück von mir vor dem kaminfeuer sitzt. ich möchte , dass ein stück von mir unter ihrem weihnachtsbaum liegt. ich möchte, dass  die glücklichen kinder meine worte in ihrem arm halten und gut schlafen.

das tankstellenlicht ist wie ein tag. irgendjemand vergisst die nummer seiner zapfsäule und winkt mit einer ec-karte. es ist nichts besonderes. ich zahle mit den letzten zwanzig euro meines vaters und gehe.

 

7.10.07 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung