das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mach dass mir etwas auf den kopf fällt und mein gehirn auf dem fußboden verteilt und ich niemals mehr fühlen oder aufstehen oder denken muss. mach das bitte. mach das. mach das bitte. mach das bitte. mach das bitte. mach bitte dass dieses ding knapp neben mich fällt und ich wieder dankbar sein kann für mein leben. 19.6.07 22:55

schrieb ich auf, irgendwann im blaurosa zimmer. dachfensterblicke.

es ist wie sterben unter dem dachzimmernfenster, ohne ein letztes mal die sterne zu sehen.


nicht heute. nicht jetzt. nicht morgen.
9.10.07 16:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.10.07 10:21)
ohgott. die uni macht mir angst. ich komme auf myblog!

ich liebe dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung