das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich würde gerne weniger weinen.

 

ich bin müde. zähe nächte. die nacht bleibt an mir kleben. diese nacht bleibt an mir kleben. ich muss endlich aufhören mit dem fingernägelbeißen.

 

ich bin so unglaublich müde.

 

ich ziehe mir die nacht nicht von der herzhaut. ein paar zahlen fallen auf den boden, direkt an meinen händen vorbei. in der pause stehlen wir gummibärchen. rießengroß steht gerade vor meinen augen: fett.

 

ich fühle mich schwer. zu schwer für irgendjemanden. meine lippe schmerzt. meine unterlippe, schmerzhaftes stechen, als hätte ich sie aufgebissen.

 

ich hasse meine person. zähe ist fast zähle.

 

ich habe den gliter oder das stroh verloren

aber verloren ist es.  

18.10.07 11:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hoellenstern (19.10.07 23:40)
but when you feel so powerless...

wie wärs mit einem öllicht am strand und warmen jacken?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung