das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"die wirklich guten familien haben keine sauberen böden." "ehrlich gesagt, ich glaube doch."

 

was soll man denn tun, wenn alles gut ist und richtig und trotzdem irgendetwas ganz leicht ziept, als würde man am längsten armhaar ziehen.

 

ich wünschte meine frau (!) würde nicht schlafen, ich wünschte auch ich würde nicht immer so wach sein mitten in der nacht.

 

die tasten klappern bestimmt viel zu laut in ihrem kopf, das tut mir sehr leid. ich wünschte, jemand wäre hier, der ebenfalls nicht schlafen kann und ich wünschte, dieser jemand würde mit mir wichtige dinge aufschreiben, in diesen dämlichen icq.

 

wenn du hustest, möchte ich immer deinen hals streicheln.

 

31.10.07 23:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erin (1.11.07 01:33)
ich war da, eigentlich, aber ich habe nichts gesagt, weil ich nicht das gefühl habe, etwas zu suchen zu haben in deinem leben, selbst wenn es schön war, als du mich ein bisschen vermisst hast. ich war da und habe so viele wichtige sachen in mir, dass ich sie nicht einmal mir selbst erzählen kann, dir aber wohl gern hätte. jetzt bereue ich es, das nicht getan zu haben, weil es vielleicht nicht so egoistisch gewesen wäre, wie ich meinte. aber jetzt, wo du das sagst, die sache mit dem icq, vielleicht nehm ich mir jetzt den letzten heißluftballon (und ich hoffe, dass ich nicht nur von ihm geträumt habe und da doch noch einer ist) und flieg zurück aufs papier.


augenschere (1.11.07 10:04)
bitte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung