das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich habe viele wichtige dinge zu vergeben. aber meistens bin ich zu laut. sie hält sich fest an mir, als wäre ich der letzte mensch auf erden.

 ich bin ganz kurz davor, dumme listen zu schreiben. stattdessen: schulterschmerzen und warte auf jemanden. hin und wieder gähne ich. schon wieder ein husten, immer diese bedürfnisse. man muss hier die hände ganz hoch halten beim schreiben, das ist überhaupt nicht einfach.

 

meine schulter stirbt bestimmt, bewegen, sie hebt leicht den kopf- ich möchte gerne wissen, wie nah man sich sein kann ohne etwas zu verlieren.

1.11.07 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung