das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

irgendwie ist weihnachten ohne 24.12.

 

es riecht nach plätzchen und hebe welche auf für einen guten menschen und jemand legt mir ein herz vor die nase und ich glaube die herzen kann ich überhaupt nie essen.

ständig bin ich kurz davor zu weinen. ich würde weinen, wenn jetzt schnee fällt.

 

ich sitze hier also inmitten von weihnachten und backe plätzchen für gute menschen und für menschen die plätzchen einfach dafür bekommen, dass sie da sind und dafür, dass sie vielleicht etwas getan haben.

 

der grüne pullover ist nicht voller mehl und mir ist nicht schlecht. heute ist also weihnachten. wenn mir das gestern jemand erzählt hätte, nichts hätte ich ihm geglaubt.

 

 

 

2.11.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung