das herz ist kein wecker.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

manchmal sehe ich mir diese menchen an und dann sehen sie sehr viel älter und sehr viel größer aus, in meinem kopf. ehrlich.

 

ich stelle dumme fragen, weil ich es nicht besser weiß. das tut ein wenig weh. ich habe einfach nicht so viel. so wenig dinge, die wichtig für mich wären, gerade. ich habe nicht einmal das geld für neue schuhe- und das ist nicht gelogen.

ich habe himmelhaushinterhofhoch gewonnen bei monopoly und keinen schnaps getrunken. heute abend habe ich ein wenig angst, vor dieser ausweiskontrolle.

 

meine handgelenke jucken, das sind die mückenstiche.

 

manchmal.

 

2.11.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung